Vom Keller in die Höhle der Löwen

WeeDO – Mit Schneeanzügen in Tieroptik erfolgreich in der TV-Sendung Höhle der Löwen.

Funktionale Schneeanzügen in Tieroptik – mit ihren Produkten überzeugte Antje Risau in der TV-Sendung Höhle der Löwen. Investor Georg Kofler beteiligt sich mit 100.000 EUR an an WeeDO, dem Label der Jung-Unternehmerin.  Die zweifache Mutter ist gelernte Schneiderin und träumte seit ihrer Jugend davon, ihr eigenes Unternehmen zu führen. Die ersten Kollektionen entwickelt sie im heimischen Keller. Schon die Präsentation der Produkte Anfang 2018 führte zu interessanten Auftragseingängen aus diversen europäischen Ländern, welche eine Verlagerung der Produktion nach China notwendig machte.

Antje Risau zu den Wirtschaftssenioren, die das Unternehmen bereits seit längerer Zeit begleiten:

„Die Hamburger Wirtschaftssenioren waren immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn ich in meiner Start-up-Phase nicht mehr weiter wusste. Ihre Expertise war und ist unschlagbar. Nicht nur deshalb, weil ich durch sie ein ganzes Beraterteam für meine Firma gewonnen hatte, sondern auch weil jahrelange Erfahrung in jede Überlegung mit einfliesst! Vielen Dank liebe Hamburger Wirtschaftssenioren für die tatkräftige und sympathische Orientierungshilfe!“

Beitrag teilen: